Historie

Die Kanzlei Hunnekuhl darf auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Anfang der 60-er Jahre durch Herrn Steuerberater Hans Dieme gegründet, lag schon damals das Hauptaugenmerk neben der klassischen Steuerberatung in der betriebswirtschaftlichen Beratung der Mandanten.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unsen Tätigkeitsgebieten oder Schwerpunkten?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit dem Eintritt des Steuerberaters Rainer Hunnekuhl im Jahr 1995 wurde das Leistungsspektrum der Kanzlei erheblich ausgeweitet. Herr Hunnekuhl hat in Münster Betriebswirtschaftslehre studiert und das Studium erfolgreich als Diplom-Betriebswirt abgeschlossen. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte 1993.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Steuerberater Dieme in der Kanzlei „Dieme & Hunnekuhl“ endete im Jahr 1998 mit dessen wohlverdienten Ruhestand. Seitdem wird die Kanzlei bis zum heutigen Tag erfolgreich durch Herrn Hunnekuhl weitergeführt.

Menü